Nadine Olonetzky: Wo geht das Licht hin, wenn der Tag vergangen ist (Ungekürzte Lesung)

Nadine Olonetzky: Wo geht das Licht hin, wenn der Tag vergangen ist (Ungekürzte Lesung)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Franziska von Fischer
Erschienen:
Spieldauer: 14 Std. 1 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 837,9 MB (265 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
19,95 €
inkl. MwSt
Hier verfügbar ab
morgen
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Eine unerzählte Geschichte über Deutschland, die uns alle angeht

Die Familie ihrer Mutter hinterlässt Erinnerungen, Erbstücke und Geschichten. Von der jüdischen Familie des Vaters bleibt lediglich ein kleines Foto. Nur ein einziges Mal erzählt ihr der Vater von dem, was während der Shoah mit ihm und seiner Familie geschehen ist. Da ist sie fünfzehn, und ihr Vater mittlerweile Grafiker und Amateurfotograf, der alles festhalten muss, bevor es verschwindet. Jahrzehnte später stößt sie auf Berge von Akten und erfährt, was ihre Eltern so lange vor ihr geheim gehalten hatten.

Wo geht das Licht hin, wenn der Tag vergangen ist erzählt unsentimental und poetisch davon, wie man Verlust nicht wiedergutmachen, aber behutsam sichtbar machen kann.

Argon Verlag

Wir bei Argon machen Hörbücher mit Leidenschaft für jeden Hörgeschmack!