Waldi Lehnertz, Miriam Rademacher: Mord im Antiquitätenladen (Autorisierte Lesefassung)

Waldi Lehnertz, Miriam Rademacher: Mord im Antiquitätenladen (Autorisierte Lesefassung)
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Peter Lontzek
Erschienen:
Spieldauer: 7 Std. 51 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 477,4 MB (118 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
16,95 €
inkl. MwSt
Hier verfügbar ab
morgen
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Eine echte Rarität! - Der erste Krimi von Waldi, bekannt aus der beliebten ZDF-Sendung Bares für Rares

Ein Antiquitätenhändler wird unfreiwillig zum Ermittler in einem Mordfall, als eines Tages eine Leiche in seinem Laden sitzt ...

Spannung und Unterhaltung sind in diesem Kriminalroman von Waldi Lehnertz alias 80 Euro Waldi garantiert!

Das Leben könnte so schön sein - ein See, eine Angel, ein friedlicher Morgen - doch stattdessen erlebt Antiquitätenhändler Siggi den Schock seines Lebens. Jemand ist in seinen Antikladen eingebrochen und hat ihm etwas hinterlassen: eine Leiche. Tot sitzt der Mann im Sessel und starrt ihn an.

Siggi flüchtet aus dem Geschäft und wählt sofort die 110. Sicher hat der Mann sich nicht selbst zum Sterben dort hingesetzt, jemand muss gewaltsam nachgeholfen haben. Doch als die Polizei endlich eintrifft und den Laden durchsucht, ist der Tote spurlos verschwunden. Keine Leiche, kein Tatort, keine Ermittlungen. Aber Siggi weiß doch, was er gesehen und gefühlt hat - der Mann war sogar noch warm!

Wie kann eine Leiche einfach verschwinden? Ist er vielleicht das nächste Opfer? Siggi ist kurz davor, durchzudrehen, wäre da nicht Doro, seine neue Putzhilfe, die sich gerade an diesem Morgen bei ihm vorstellt. Immerhin sie glaubt ihm. Wenn die Polizei nichts tut, dann müssen die beiden eben selbst ermitteln.

Ein unterhaltsamer Cosy-Krimi mit einem sympathischen Protagonisten und einer guten Portion Antiquitäten-Expertise.

Argon Verlag

Wir bei Argon machen Hörbücher mit Leidenschaft für jeden Hörgeschmack!